Outdoorpics

Den Donnerstag mit Marleen

Am heutigen Tag hatte ich eine fotografische Verabredung mit der bezaubernden Marleen. Wir hatten einen kleinen Rundgang in Uchte um die Brillenteiche und in den Bürgerwald geplant. Glücklicherweise blühten auch gerade die Rhododendren, so das wir die Blüten direkt ausnutzen konnten. Ein Rundgang durch den Bürgerwald führte uns über den Hauptweg und umgestürzte Bäume über die Mühlenbach Holzbrücke wieder zum Parkplatz an der Grillhütte.

Marleen gehört zu den sympathischsten Mädels die ich kenne und ihr lächeln ist extrem ansteckend. Ich würde jederzeit wieder mit ihr shooten und bedanke mich für den tollen stimmungsvollen Einsatz 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 + 2 =