Babybauch mit Sarah und Tim

Heute hatte ich das grosse Vergnügen die liebenswerten Sarah und Tim kennen zu lernen. Wir hatten im Januar ein Babybauch Shooting geplant und mussten aufgrund der Wetterlage schon verschieben. Trotz des nicht optimalen Wetters und auch aufgrund der wenig aussichtsreichen Wetterprognose haben wir uns heute getroffen und zusammen fotografiert. Ich persönlich finde das dabei ganz stimmungsvolle traumhafte Bilder entstanden sind, die den vertrauensvollen Umgang der beiden miteinander wiederspiegeln. Herzlichen Dank für euer Vertrauen und alles Gute für den Nachwuchs 🙂

One thought on “Babybauch mit Sarah und Tim

  1. Vielen lieben Dank für das wundervolle & spontane Shooting. Es hat uns auch wirklich sehr viel Spaß mit dir gemacht und wir lieben die Fotos. Du hast ins perfekt getroffen. ☺️ Wir freuen uns schon auf das nächste Shooting ☺️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

87 + = 93