Outdoorpics

Den Sonntag mit Denise, Vivi und Nina

Am heutigen Sonntag hatte ich das Corona Konforme Vergnügen ein Shooting mit diesen 3 besonders zauberhaften Mädels zu fotografieren. Wir haben einen kleinen Rundgang durch den Uchte Bürgerwald gemacht und dabei an verschiedenen Stationen fotografiert. Es ist schon ein komisches Gefühl, wenn die Maske immer dabei ist und und mittlerweile als selbstverständlich angesehen wird. Leider konnte aufgrund dieser Situation kein Gemeinschaftsbild entstehen, aber dafür sehr viele Einzelbilder dieser tollen Menschen. Dazu noch einmal meinen herzlichsten Dank an Denise, Vivi und Nina. Eigentlich zeige ich immer so 20 Fotos je Shooting, hier sind aber so viele tolle Bilder entstanden das es geringfügig mehr geworden sind 🙂 Wenn ihr Lust habt klickt euch mal durch die Bilder und lasst auch sehr gerne einen Kommentar da

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

41 + = 48