Outdoorpics

Zu verschenken….

Fotografieren macht Spaß und es werden bleibende Erinnerungen erschaffen. Das ganze ist auf der Kameraseite leider auch nicht ganz günstig. Die Kamera und die Objektive schlagen schon mal eine Lücke in das vorhandene Budget. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen das ein oder andere an Equipment, welches nicht genutzt wird oder durch neueres abgelöst wurde zu verschenken. Es gibt dazu allerdings auch einen winzigen Haken. Bedingung ist das du es nicht weiter verkaufst, sondern wenn es nicht mehr benötigt wird auch weiter verschenkst. Finde ich etwas bei Ebay oder so ist unsere Freundschaft dahin 🙂 Ich werde hier in den nächsten Tagen Fotos mit Erklärung einstellen und vielleicht ist für dich etwas dabei. Ich beantworte dir auch gerne Fragen zu den einzelnen Teilen.

Upsi, da gehen die Sachen doch teilweise schnell weg. Ich berücksichtige euch da tatsächlich nach Reihenfolge….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

81 − = 78