Am heutigen Sonntag bin ich mit Carsten und den Mädels in Porta im Studio gewesen. Ich habe mich schon länger auf diesen Termin gefreut und war gespannt auf die Models vor der Kamera. Die bezaubernden Nina und Malina kannte ich ich schon persönlich und Natalia und Joleen habe ich das erste mal geshootet.

Geplant war zum einen ein Setup mit Softbox von der kurzen Seite um etwas Schatten zu erzeugen und zwei Striplights, sowie Highkey Beautylight. Ein Spiegel stand auch vor Ort und wurde kurzfristig eingebaut 🙂

Dazu kam aufgrund der tollen örtlichen Gegebenheiten noch ein dunkleres Setup in der Werkstatt und zum Schluss kam der gute Peter noch dazu und inspirierte und unterstützte uns beim Aufbau eines Motorradsetups.

Vielen herzlichen Dank an die vier hammermäßigen Models und auch Peter für seine Unterstützung zum Ende, als unsere Kreativität nachgelassen hat 🙂

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.